Trados 2007 auf einem Windows 7 64-Bit Computer

Ich verwende bevorzugt Studio 2009, aber einige Kunden haben Projekte die 2007 zum Ausführen erfordern.

Um diese Übersetzungen auszuführen verwendete ich einen separaten Computer, da ich Probleme hatte 2007 auf meinem Windows 7 64-Bit System zu installieren – es war ineffizient und ziemlich nervig Dateien zwischen den zwei betroffenen Netzwerkspeichern oder einem Memorystick hin und her zuschieben. Die Losung war erstaunlich simpel – verwende die Windows XP virtuelle Maschine, die bei Windows 7 standardmäßig mitgeliefert wird. Problem gelöst.

Ich hoffe, dass mit der Einführung von SDL 2011 später in diesem Jahr, die Verwendung von 2007 nicht mehr nötig sein wird, aber falls doch- funktioniert es in einer virtuellen Maschine.

Auch erhältlich in: Englisch

Comments are closed.