Trados 2007 auf einem Windows 7 64-Bit Computer

Ich verwende bevorzugt Studio 2009, aber einige Kunden haben Projekte die 2007 zum Ausführen erfordern.

Um diese Übersetzungen auszuführen verwendete ich einen separaten Computer, da ich Probleme hatte 2007 auf meinem Windows 7 64-Bit System zu installieren – es war ineffizient und ziemlich nervig Dateien zwischen den zwei betroffenen Netzwerkspeichern oder einem Memorystick hin und her zuschieben. Die Losung war erstaunlich simpel – verwende die Windows XP virtuelle Maschine, die bei Windows 7 standardmäßig mitgeliefert wird. Problem gelöst.

Ich hoffe, dass mit der Einführung von SDL 2011 später in diesem Jahr, die Verwendung von 2007 nicht mehr nötig sein wird, aber falls doch- funktioniert es in einer virtuellen Maschine.

Comments are closed.

Categories

A sample text widget

Etiam pulvinar consectetur dolor sed malesuada. Ut convallis euismod dolor nec pretium. Nunc ut tristique massa.

Nam sodales mi vitae dolor ullamcorper et vulputate enim accumsan. Morbi orci magna, tincidunt vitae molestie nec, molestie at mi. Nulla nulla lorem, suscipit in posuere in, interdum non magna.